Buddha-Zen-Tarot | Meine Zukunft kostenlos vorhersagen

Buddha-Zen-Tarot | Online wahrsagerin

Zukunftsvorhersagen

Das Buddha-Zen-Tarot konzentriert sich auf das Hier und Jetzt. Es basiert auf der unendlichen Weisheit des Zen-Buddhismus. Diese Weisheit ist zutiefst lebensbejahend und inspiriert dazu, alles anzunehmen, was im Leben kommen mag. In dieser Hinsicht unterscheidet sich das Buddha-Zen-Tarot vom herkömmlichen Tarot, in dem es meist um Zukunftsvorhersagen geht. Beim Buddha-Zen-Tarot liegt das Augenmerk hingegen auf dem Hier und Jetzt. Es geht darum, im aktuellen Augenblick präsent zu sein und umfassende Achtsamkeit zu zeigen.

Bitte bewerten Sie uns (zen-tarot: 4 von 5 auf der Grundlage von 1 Bewertungen.)



Buddha-Zen-Tarot

Vertrauen

Ihre Zen-Tarotkarte besagt:

Vertraue in dich selbst und andere. Vertrauen ist existentiell für die menschliche Existenz.



Wenn das Vertrauen fehlt, bleibt uns nichts anderes übrig, als im besten Fall Kompromisse einzugehen. Ohne Vertrauen fehlt uns der Glaube daran, dass eine echte, tiefe Verbindung zwischen zwei Menschen existieren kann. Wenn wir vertrauen, bedeutet das, dass wir einander respektieren. Dann werden wir in der Lage sein, uns auf die Probleme zu konzentrieren und nicht auf die involvierten Persönlichkeiten oder Standpunkte.



Wenn eine Beziehung von Vertrauen geprägt ist, können beide Partner akzeptieren, dass die andere Person eine abweichende Meinung hat. Durch Vertrauen verpflichten wir uns dazu, den anderen wirklich zu verstehen. Falls wir in der Vergangenheit Enttäuschungen erlebt haben, haben wir vielleicht auch das Vertrauen in uns selbst verloren oder stellen fest, dass uns andere Menschen nicht vertrauen. Ohne Vertrauen als die Basis unserer Existenz wird sich unser Leben unsicher und unbehaglich anfühlen - so werden wir uns niemals wirklich lebendig und frei fühlen können.











Home